Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Grüße zu 40 Jahren
InterTabac 2018

Joerg Knobloch – CEO Lifestyle and Fashion AG

"Die InterTabac ist für die Lifestyle and Fashion AG mit ihren Labeln German Couture / GC-Tech und smokeshirt eine wichtige Plattform. Unsere Produktent-wicklung designt und stellt einzigartige Neuerungen her, um diese auf der InterTabac erstmalig zu präsentieren. Teilweise handelt es sich hier um Weltneuheiten. 

Wir freuen uns, dass das Themensegment NGP (Next Generation Products) in der Zukunft einen hohen Stellenwert auf der InterTabac einnimmt, was zeigt, dass die Messe immer mit dem Trend der Zeit geht."

Joerg Knobloch – CEO Lifestyle and Fashion AG, 25474 Ellerbek
http://lifestyleandfashion.com/


40 Jahre INTERTABAC
Und die VILLIGER Gruppe feiert mit!

Wie in jedem Jahr wird die InterTabac in Dortmund zum Dreh- und Angelpunkt der gesamten Tabak-Branche – und dies 2018 bereits zum vierzigsten Mal!

Das ist auch für die VILLIGER Gruppe ein Grund zu gratulieren und mitzufeiern. Denn die VILLLIGER Gruppe ist wie jedes Jahr wieder mit dabei.

Ein stetiger Zuwachs des Publikums und die zunehmende Internationalisierung macht die InterTabac zu einem unverzichtbaren Schaufenster für die Tabakbranche.

„Die InterTabac ist jedes Jahr innerhalb unseres Business Cycles ein wichtiges Ereignis, um Neueinführungen und Limitadas vorzustellen“, sagt Michael Ouwendijk, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der VILLIGER Gruppe.

„Da die VILLIGER Gruppe ein weltweit agierendes Unternehmen ist, ist das jährliche Zusammentreffen der internationalen Kundengruppe für uns sehr wichtig.“

Die konstante Weiterentwicklung der Services und die hervorragende Betreuung durch das Messepersonal vor Ort macht die InterTabac für uns immer wieder zur zweiten Heimat.

Die 1888 gegründete VILLIGER Gruppe ist ein Schweizer Familienunternehmen in dritter und vierter Generation, welches in über 70 Ländern im Tabakgeschäft tätig ist. VILLIGER produziert jährlich über 1,5 Milliarden Cigarren und Cigarillos und beschäftigt weltweit rund 1600 Mitarbeiter.

Villiger Söhne GmbH
www.villiger.de


J.Cortès Cigars nv

CEO, Frederik Vandermarliere

Trotz der langjährigen Konkurrenz mit anderen Tabakmessen hat InterTabac es geschafft, zum unangefochtenen Nummer-eins-Treffpunkt der Tabakbranche zu werden.
Dank ihrer brillanten Organisation und ihrem professionellen Personal ist InterTabac zweifellos zu einer wichtigen internationalen Messe geworden.
Für Tabakunternehmen ist die Messe eine großartige Gelegenheit, alle Kunden und Partner an einem Ort zu treffen.
Wir sind seit über 15 Jahren ein engagierter Aussteller und freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit in Zukunft fortzusetzen.

InterTabac, herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen Messejubiläum!

Frederik Vandermarliere, CEO J.Cortès Cigars nv
www.jcortes.com


Glückwünsche Pöschl Tabak
zum 40. Geburtstag der InterTabac

Gerhard Steinberger - Foto: Pöschl Tabak GmbH & Co. KG

„Wir sind immer wieder gerne zu Gast in Dortmund, denn die InterTabac ist die Leitmesse für die Branche. Nirgends kann man besser mit so vielen Kunden und Interessierten auf einmal in Kontakt kommen oder seine Produkte einem fachkundigen und neugierigen Publikum so gut präsentieren.  

Wir bedanken uns als Aussteller der ersten Stunde für die vergangenen 40 Jahre, an denen wir bereits teilnehmen durften. Gleichzeitig wünschen wir allen Beteiligten auch für die Zukunft (vielleicht noch einmal 40 Jahre?) ein glückliches Händchen bei der Messeplanung  und –Ausrichtung.“

Gerhard Steinberger (Geschäftsleiter Marketing, Vertrieb und Logistik)
Pöschl Tabak GmbH & Co. KG
www.poeschl-tobacco.com


Günter Hartmann mit Team
zum 40. Geburtstag der InterTabac

Foto: Günter Hartmann Tabakvertrieb GmbH & Co. KG

Von Anfang an, also seit nunmehr 14 Jahren, begleitet uns die InterTabac und ist ein fester Bestandteil in unserem Jahreskalender. Zu Beginn als Besucher und in den letzten Jahren als Aussteller schätzen wir den internationalen Charakter und den fachlichen Austausch mit Partnern und Produzenten. Wir fühlen uns immer sehr wohl in Dortmund und genießen die „familiäre“ Stimmung, die überwiegend von der gemeinsamen Leidenschaft für Tabak geprägt ist.

Wir hoffen, dass dieser Community-Charakter noch lange so erhalten bleibt.

Ihr Günter Hartmann mit Team

Günter Hartmann Tabakvertrieb GmbH & Co. KG
https://www.gh-tabak.de


OCB Vertriebs-GmbH

Foto: OCB Vertriebs-GmbH - Frau Waggin Geschäftsführerin Vertrieb & Marketing

40 Jahre Inter Tabac; das bedeutet auch 40 Jahre Erfolgsgeschichte, wenn man die Entwicklung dieser Messe Revue passieren lässt. Was einst als Messe mit rein nationaler Bedeutung begann, hat heute einen hohen Stellenwert auf internationalem Level erreicht. Die Tabakwarenbranche der ganzen Welt und darüber hinaus mittlerweile auch vieler anderer Zusatzsortimente schaut im September auf Dortmund. 

Auch für unser Unternehmen, als Teil dieser Branche, ist eine Teilnahme auf der Inter Tabac selbstverständlich, gibt es doch keinen besseren Anlass, neue Produkte vorzustellen und den engen Kontakt zu unseren Handelspartnern zu pflegen. 

Wir gratulieren sehr herzlich zum Messejubiläum und bedanken uns gleichzeitig bei allen Beteiligten für jahrzehntelange erfolgreiche Arbeit im Sinne des Genusses! 

Gudrun Waggin - OCB Vertriebs-GmbH 
https://www.ocb.de/

Stand anmelden