Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

InterTabac belegt 2018 erstmals auch die Arena Westfalenhalle

Immer mehr im Mittelpunkt des Brancheninteresses stehen die Next Generation Products (NGPs), dazu zählen auch E-Zigaretten und Liquids, – eine Marktentwicklung, die die InterTabac aufgreift und als weltweit führende Messe vorantreibt, indem sie den Anbietern eine repräsentative Plattform bietet. Das Thema belegt 2018 noch mehr Messehallen: Drei zusammenhängende Hallen geben dem zukunftsweisenden Bereich sprichwörtlich viel Raum zur Entfaltung.

Erstmals wird die legendäre Westfalenhalle in die Messe integriert und steht dem Themensegment NGPs exklusiv zur Verfügung. Die repräsentative Halle bietet den adäquaten Platz für ansprechende Unternehmenspräsentationen und Messestände – bei einer Höhe von 29 Metern ist jeder Standbau möglich. Die Arena wird im Umgang auch mit einem einladenden gastronomischen Angebot punkten. Unmittelbar angebunden sind die Hallen 2 und 3A, sodass sich insgesamt eine noch größere und attraktive Business-Plattform rund um NGPs ergibt.

Der verkehrstechnisch günstig gelegene Eingang der Westfalenhalle stellt sicher, dass die Fachbesucher den Themenbereich gezielt betreten können. Natürlich haben sie aber auch weiterhin die Möglichkeit, die NGP-Hallen aus den anderen Hallen heraus zu nutzen. InterTabac und InterSupply insgesamt belegen 2018 die Hallen 2 bis 8 zuzüglich eben der Westfalenhalle. 

Tickets kaufen