Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Aktuelle
Pressemitteilungen

Weitere Internationalisierung der InterTabac

Die Internationalisierung der Fachmesse InterTabac (Dortmund, 21.-23.9.2018) schreitet weiter voran. Nachdem der Auslandsanteil unter den Fachbesuchern im vergangenen Jahr bereits 41 Prozent betrug und Menschen aus 64 Nationen auf der Leitmesse zu Gast waren, stehen 2018 nun die spanischsprachigen Fachbesucher besonders im Fokus. Erstmals wurde eine spanische Internetseite für die weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf eingerichtet (www.intertabac.es). Die Fachbesucher können sich hier – genauso wie auf den deutschen und englischen Internetseiten der Messe – u.a. über das Ausstellerspektrum, die Hallenbelegung und die Anreise informieren, aber natürlich auch Tickets kaufen. Die zusätzlichen Internetseiten ergänzen die Service-Angebote für internationale Fachbesucher der InterTabac, zu denen u.a. auch eine Online-Hilfe bei der Beantragung eines Messevisums sowie Informationsstände an bestimmten internationalen Flughäfen in NRW während der Messelaufzeit gehören.  
 
Im vergangenen Jahr waren 12.500 Fachbesucher und 560 Aussteller auf der Messe zu Gast. Zutritt haben ausschließlich Branchenvertreter ab 18 Jahren.

 

 

Stand anmelden