Cigar Trophy Award Verleihung auf der Business Insights

Online-Plattform von InterTabac und InterSupply geht am 16. September an den Start

Die Verleihung der Cigar Trophy Awards wird am 16. September 2021 virtuell auf der Business Insights – der neuen Online-Plattform der InterTabac und der InterSupply – ausgestrahlt. Das Magazin Cigar Journal ermittelt die Gewinner des bekannten und beliebten Publikumspreises, die jedes Jahr auf der InterTabac ausgezeichnet werden.

Dortmund, 15.09.2021 – Der 16. September 2021 ist in diesem Jahr nicht nur Startschuss für die neue Online-Plattform Business Insights – auch die Verleihung der Cigar Trophy Awards findet zum zweiten Mal virtuell statt und kann auf Business Insights und über die Sozialen Medien live mitverfolgt werden.

Das Branchenmagazin Cigar Journal zeichnet mit dem bekannten und beliebten Publikumspreis in diesem Jahr die Gewinner in den Kategorien Best Brand, Best Cigar, Best Value, Best Accessory und Best Virtual Lounge aus. In der letztgenannten Kategorie waren es spezifisch die virtuellen Lounges, da viele Lokalitäten über sehr lange Zeit coronabedingt geschlossen waren. In der ersten Junihälfte waren die Konsumenten aufgerufen, ihre Favoriten zu nominieren. Von den mehr als 50.000 Nominierungen schafften es jene auf die Shortlist, die am häufigsten genannt wurden. Im Anschluss startete die Voting-Phase, die in diesem Jahr 140.000 Stimmen verzeichnete. In jeder Kategorie standen die fünf beliebtesten Kandidaten zur Auswahl.

Am 16. September werden zudem vier weitere Trophys vergeben, die von der Redaktion des Cigar Journals ermittelt werden. Hierbei zeichnen die Redakteure die Branchengewinner in den Kategorien Outstanding Art, Charity & Community, Ambassador und Lifetime Achievement aus.

Die nächste Ausgabe der InterTabac, auf der traditionell die Cigar Trophy Awards verliehen werden, und der Fachmesse InterSupply öffnet vom 15. bis 17. September 2022 wieder die Türen am Messestandort Dortmund. Aktuelle Informationen zur neuen Plattform, den Highlights und Messe-News gibt es auf den Messe-Webseiten (InterTabac/InterSupply), LinkedIn oder direkt per Newsletter (InterTabac/InterSupply).