InterTabac: 2019 erneut mit Westfalenhalle

Trotz des frühen Zeitpunktes bereits wieder zahlreiche Ausstelleranmeldungen

2019 ist angebrochen, und in Dortmund laufen bereits die Vorbereitungen für die InterTabac, weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf, und die InterSupply in diesem Jahr. Interessierte Aussteller und Fachbesucher sollten sich den Termin vormerken: 20. bis 22. September. Fest steht bereits, dass 2019 erneut die Westfalenhalle in die internationale Leitmesse integriert wird.

Grund sind die guten Erfahren aus dem Jahr 2018. Im September war die Veranstaltungsarena Westfalenhalle erstmals in das Messegeschehen integriert worden und hatte dem Themenbereich NGP (Next Generation Products) gemeinsam mit den Hallen 2 und 3A eine Plattform von nie dagewesener Größe beschert. Der Bereich war auch durch einen eigenen Eingang erreichbar. Das Feedback der Aussteller nach der Messe war positiv. Somit geht es 2019 in gleicher Hallenkonstellation an den Start.

Wie immer werden die Hallen 4 bis 7 wieder das Segment der klassischen Tabakwaren umfassen, Halle 8 gibt dem boomenden Thema Wasserpfeifen eine Heimat, und in der Halle 3B wird erneut die Fachmesse InterSupply rund um die Produktion von Tabakwaren und E-Zigaretten durchgeführt.

Bemerkenswert: Trotz des frühen Zeitpunktes liegen bereits wieder zahlreiche Anmeldungen vor. Zu den ersten angemeldeten Unternehmen für die InterTabac 2019 gehören u.a. Villiger Söhne, Woermann Cigars, GIZEH, VAUEN, Pöschl, Joh. Wilhelm von Eicken, InnoCigs und 5TH Avenue Products. Für die InterSupply haben sich bereits Aussteller angemeldet wie Focke (Verpackungsmaschinen), DELFIN (Verpackungsmaschinen und Verpackungen), Bernholz Verpackungen (Verpackungen und Etiketten), Mane Suisse, Flue Cured Verona und Hertz Flavors (Aromen und Geschmacksstoffe) und TANN GROUP (Tipping-Papier).

Infos zur Ausstelleranmeldung: www.intertabac.de

Tickets/Gutscheine