InterTabac: Schwerpunktreihe Shisha ist gestartet

Business Insights zeigt im regelmäßigem Rhythmus Experteninterviews – Auftakt mit der ESCA –Weitere Themenreihen zur Produktwelt der InterTabac und InterSupply bereits in Planung

Die digitale Plattform Business Insights erhält ab Donnerstag (28.10.) eine neue Schwerpunktreihe. Hierbei beleuchten InterTabac und InterSupply die Welt der Shishas. Im regelmäßigen Rhythmus liefern Experteninterviews spannende Einblicke für Aussteller und Fachbesucher. Den Auftakt macht die European Shisha Community Alliance: Ruth Gunning, Board Direktor der ESCA, sprach mit dem Team des Messe-Duos InterTabac und InterSupply, das vom 15. bis 17. September 2022 wieder seine Tore in Dortmund öffnet.

Dortmund, 28.10.2021 – Wie entwickelt sich der Shisha Sektor in Europa? Welche Trends sind derzeit populär? Und wie sehen die Pläne der European Shisha Community Alliance (ESCA) für die Zukunft aus? Diesen und weiteren spannenden Fragen widmet sich das erste Experteninterview in der neuen Schwerpunktreihe Shisha auf der InterTabac/InterSupply Online-Plattform Business Insights. Zu Gast ist Ruth Gunning, Board Director der ESCA und Head of EU Engagement bei Al Fakher. Start der Reihe ist am Donnerstag (28.10.).

„Stanislav Medkov meets …“

Zwei Wochen später zeigt Business Insights den nächsten Branchentalk (11.11.). Stanislav Medkov, CEO des Hookah Battles, spricht mit Ilya Bychkov, Gründer von Voskurimsya (Hookah.Pro), dem größten Händler für europäische Wasserpfeifen in Russland. Weitere Interviews folgen: So wird Stanislav Medkov u.a. auf Anton Gayvoronskiy, Leiter von HookahPlace.com, der größten Shisha-Lounge-Franchise-Kette der Welt, und Betreiber des „John Calliano TV Blogs", treffen. Mit seinem Blog zählt Gayvoronskiy zu den führenden Shisha-Bloggern auf YouTube weltweit.

There is more to come – auch in den weiteren Produktwelten der InterTabac und InterSupply wird es spannende Insights von Branchenexperten geben

Der Start in die Shisha-Schwerpunktreihe ist gleichzeitig Auftakt zu weiteren Themenreihen auf Business Insights der InterTabac und InterSupply. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Hinter „Tobacco & Vape – News & Views“ verbirgt sich eine Podcast-Reihe, die ab November regelmäßig zu hören ist. Präsentiert wird die Reihe von Business Insights und der Zeitschrift Tobacco Asia. Gastgeber ist Thomas Schmid, mitwirkender Redakteur des Tobacco Asia Magazins.