Weitere Internationalisierung für InterTabac und InterSupply

Unterstützung durch Carmen Candas

Die InterTabac in Dortmund, weltgrößte Fachmesse für Tabakwaren und Raucherbedarf, sowie die parallel stattfindende InterSupply rund um die Produktion von Tabakwaren und E-Zigaretten setzen ihren erfolgreichen Internationalisierungskurs weiter fort. Die Messe Dortmund arbeitet zukünftig für die beiden und weitere internationale Messen mit einer neuen Auslandsrepräsentantin zusammen.

Candas Carmen, Business Development Director bei der CC International Marketing Group, arbeitet für die Messe Dortmund, um  folgende internationale Messe zu vermarkten: die JAGD & HUND, die BOE INTERNATIONAL, die InterTabac und die InterSupply.  Candas wird die exklusive Auslandsvertreterin für Kanada, Mittel- und Südamerika, Mexico und die USA sein.

Candas Carmen ist eine Marketing-Expertin mit Erfahrungen im Bereich internationaler Verlage, Messen und Events. Im Laufe ihrer Karriere hat sie in unterschiedlichen Branchen gearbeitet, darunter: Tabak, E-Zigaretten, Druckerzeugnisse und Verpackung. Sie unterstützte Unternehmen dabei, deren Produkte global zu vermarkten. Candas Carmen ist in Atlanta / Georgia in den USA ansässig. Sie spricht fließend mehrere Sprachen, darunter Deutsch.

Stand anmelden